Schenken tut gut. Es gibt doch nichts Schöneres, als einen anderen Menschen glücklich zu machen. Vorallem strahlende Kinderaugen belohnen den Schenkenden für die gute Tat. Mit dem richtigen Geschenk kann man aber auch Erwachsene noch beglücken. Neben Artikeln zu allgemeinen Themen rund um das Schenken, möchten wir mit diesem Blog auch interessante Onlineshops vorstellen die ebenso attraktive Geschenkideen anbieten. So zum Beispiel unseren
LR Onlineshop mit Aloe Vera, Parfum, Kosmetik, Nahrungsergänzung und anderen saisonellen Geschenkideen.

Zeit Plätzchen zu backen

Jetzt ist sie schon fast da, die Vorweihnachtszeit. Um sich auf Weihnachten so richtig einzustimmen gehört, neben dem Weihnachtsgeschenke kaufen und den Besuchen auf den schon bald startenden Weihnachtsmärkten, natürlich auch das Plätzchen backen. Bei uns ist es schon zu einer Tradition geworden hierfür selbst gesammelte Hasel- und Walnüssen zu verwenden. Vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein, aber meiner Meinung nach schmecken die Plätzchen dadurch einfach viel besser. Ausserdem sind die Nüsse auch garantiert bio und CO2 neutral ;-). Ein guter Nussknacker ist daher bei uns immer im Haus, mittlerweile stehen auch schon einige Exemplare im Schrank und dadurch hat sich auch eine kleine Sammelleidenschaft entwickelt. Auf design3000.de habe ich nun ein ganz besonderes Exemplar entdeckt, welches sich auch gut in der Vitrine macht - ein wunderschöner Nussknacker in Form eines Eichhörnchens. Auch als Weihnachtsgeschenk kann ich mir dieses Eichhörnchen sehr gut vorstellen. Aber seht selbst - ist doch wirklich schön, oder?


1 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo lieber Marcus,

Die Geschenkideen, die Du auf Deinem Blog vorstellst, gefallen mir so gut, dass ich Dich sehr gerne zu meinem Blogevent "Selbstgemachter Adventskalender - Die besten Geschenkideen der Blogger" einladen würde. Die Teilnahme ist ganz einfach und etwas gewinnen kannst Du auch noch ;-). Du findest die Aktion inklusive aller Informationen unter folgendem Link: http://www.skurrile-geschenke.de/selbstgemachter-adventskalender-die-besten-geschenkideen-von-bloggern/.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du dabei wärst :-)

Ganz liebe Grüße, Julia

Google